Druck-Praxis

Seht alle meine Drucke auf Instagram

Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich euch hier mit Bilder meiner 3D-Drucke zuspammen soll, daher habe ich mich entschlossen diese auf Instagram zu veröffentlichen. Ich würde mich freuen, wenn ihr dem Kanal folgt und auch fleißig Kommentare da lasst. Dort werde ich versuchen auch die Daten zum Druck selbst und die gedruckten 3D-Modelle zu verlinken.

Hier ein kleiner Vorgeschmack, was euch dort erwartet:

Meine 3D-Drucke auf Instagram

Zu meinem Instagram Profil geht es hier lang.

 

Pixelaffe

Im Netz als Pixelaffe unterwegs, hat nie Zeit, haufenweise Flausen im Kopf. Andere Menschen sagen von mir ich sei ein "Evil Genius" ...

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"