3D-DruckerFDM

Snapmaker Artisan – Preise und Verfügabrkeit bekanntgegeben

Über den neuen Snapmaker Artisan hatte ich ja bereits berichtet, nun hat Snapmaker nun auch endlich reinen Tisch gemacht und den Preis sowie den Termin des neuen 3-1-Druckers aus dem Hause Snapmaker bekanntgegeben:

Deutsche Preise gibt es zwar noch nicht, aber zumindest die Dollar-Preise kennen wir nun:

Der Snapmaker Artisan wird mit dem 10-Watt Laser Modul, dem Dual-Extruder für zweifarbige 3D Drucke und dem neuen 200 Watt CNC Modul ausgeliefert werden. Andere Konfigurationen sind aktuell wohl nicht geplant.

Der Verkaufsstart ist am 08. August 2022 der Pre-Order Preis beträgt 2799 Dollar, ich meine irgendetwas von einem Regulären Preis von 2999 Dollar gelesen zu haben. Wie die Preise in Deutschland aussehen werden kann ich aufgrund des aktuellen schwachen Euros nicht sagen, 2999 Euro inkl. aller Steuern (die beim US-Preis noch einmal dazukommen würden) halte ich aber für sehr wahrscheinlich. Ja, ein hohe Preis für das Gesamtpaket, aber ihr ein guter Drucker und CNC Cutter kosten alleine schon um die 2000 Euro.

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2lmcmFtZSB0aXRsZT0mcXVvdDvjgJBTbmFwbWFrZXIgQXJ0aXNhbuOAkUNvbWluZyBPdXQgaW4gQXVndXN0IDIwMjImcXVvdDsgd2lkdGg9JnF1b3Q7NzA4JnF1b3Q7IGhlaWdodD0mcXVvdDszOTgmcXVvdDsgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkLzBNRFRzWHlrR1ZjP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkJnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgYWxsb3c9JnF1b3Q7YWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSZxdW90OyBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4mZ3Q7Jmx0Oy9pZnJhbWUmZ3Q7

Pixelaffe

Im Netz als Pixelaffe unterwegs, hat nie Zeit, haufenweise Flausen im Kopf. Andere Menschen sagen von mir ich sei ein "Evil Genius" ...

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"